BEGLEITETES SOLO:

 

Genau wie du, hat jede Person mit der du sprichst, einen Tag hinter sich. Manche dieser Tage waren gut, manche schlecht – aber sie alle hatten einen Tag. Jede Person, mit der du sprichst, hatte eine Kindheit. Jede Person hat einen Körper. Jeder Körper hat Schmerzen. Was ist das- Mensch zu sein? Was ist das: Schmerzen zu haben? Was ist das: am Leben zu sein? Ich weiß es nicht…Ähm, ja. Das sind die wichtigen Fragen: Was sage ich? Lächle ich, während ich am Telefon bin? Du merkst das, ob ich lächle, auch wenn du mich nicht siehst. Versuch es als ein Experiment am Telefon, mit einem Freund oder einer Freundin. Probiert es aus. Macht schon. Schaut. Ich bin verloren. Schau, ich habe gelächelt, als ich das sagte. Ich habe meine Liebe verloren. Ich habe niemanden, mit dem ich reden kann. Ich habe niemanden, mit dem ich reden kann. Ich habe niemanden, mit dem ich reden kann.